- Bild 16. November 2024
- Kunst verstehen 18. Oktober 2024
- SkandalKunst! 7. September 2024
- AugenBlick 9. August 2024
- Populismus frisst Kunstfreiheit 5. Juli 2024
- Blicke, die nicht ins Programm passen 10. Juni 2024
- Kunst in der Schmuddelecke 3. Mai 2024
- Subtile Sensationen 10. April 2024
- Hierarchie – ein Kreislauf 24. März 2024
- Alles manipuliert 10. März 2024
- Aus der Mottenkiste 13. Februar 2024
- Sollen Künstler Beamte werden? 12. Januar 2024
- AugenBlick 15. Dezember 2023
- Erhabene Industrie 10. November 2023
- Zur Strafe die Alpen 25. Oktober 2023
- Originelle Epigonen 27. September 2023
- Original ohne Absicht, Absicht ohne Original 30. August 2023
- Ende mit Schrecken 25. Juli 2023
- AugenBlick 8. Juli 2023
- Artists are fighting back 14. Juni 2023
- Kunst mit allen Sinnen 17. Mai 2023
- Kunst ist nahrhaft 13. April 2023
- Heine und die Geisterbahn 24. März 2023
- In Bunt und in Farbe 4. März 2023
- Lesarten der Linie 13. Februar 2023
- Nur Lektüre schafft Honig 12. Januar 2023
- Weg im Netz 5. Dezember 2022
- Wozu brauchen wir Kunst? 18. November 2022
- Bekenntnis zum „Windschiefen“ 15. November 2022
- Zum strammen Hund 4. November 2022
- Verzweigt 4. November 2022
- Auf nach Island 3. November 2022
- Die Wilden kehren zurück 1. November 2022
- Uhrwerk mit Kapriolen 1. November 2022
- Welt in Scherben 30. Oktober 2022
- Flechten und Verknüpfen 30. Oktober 2022
- Umwege, Auswege 14. Oktober 2022
- Kitschkunst, Kunstkitsch 17. September 2022
- Die Sitzecke als Falle 27. August 2022
- Faszinierendes Fast-Nichts 6. August 2022
- Auf zum nächsten Turn 16. Juli 2022
- Klammheimliche Selbstzensur 25. Juni 2022
- Acht Sterne 4. Juni 2022
- Schönheit spart Kraft 14. Mai 2022
- Met, das rote Buch 30. April 2022
- AugenBlick 9. April 2022
- Heimliche Helfer 25. März 2022
- Zart und geistreich 5. März 2022
- Der Bilderfinder 12. Februar 2022
- Keine Angst vor Nylonstrippen 22. Januar 2022
- AugenBlick 13. Januar 2022
- „947-5“ könnte auch „Bankraub“ heißen 23. Dezember 2021
- Pandemietauglich: der Schmuckeremit 3. Dezember 2021
- Superheldinnen 12. November 2021
- Auf Nietzsche wollte keiner hören 29. Oktober 2021
- Lob der Faulheit 11. Oktober 2021
- Eine Geschichte der Bäume 19. September 2021
- Ungehobene Schätze 28. August 2021
- AugenBlick 8. August 2021
- Nennen wir es Künst 22. Juli 2021
- Empathy for the Beuys 1. Juli 2021
- Der Anfang aller Malerei ist weiblich 10. Juni 2021
- Kunst aus Langeweile? 20. Mai 2021
- Caffè dell’arte 29. April 2021
- Die Aura im Zeitalter ihrer technischen Produzierbarkeit 8. April 2021
- Vorläufige Gewissheiten 25. März 2021
- Alu oder Filz? 4. März 2021
- Entfaltete Bilder 11. Februar 2021
- Spieglein, Spieglein 21. Januar 2021
- Resümee: Methodische Imagination 1. Januar 2021
- Institution der Freiheit 1. Januar 2021
- Praxis im künstlerischen Feld 25. Dezember 2020
- Intuition als Methode bei Joseph Beuys 12. Dezember 2020
- Metapher als Konzept 16. November 2020
- Die Einheit von Wahrnehmen und Denken 8. November 2020
- Alleinstellungsansprüche 8. November 2020
- Baumeister, Beuys und Bourdieu 8. November 2020
- Katalog der schlummernden Ideen 1. November 2020
- Ein Spielraum der Freiheit 5. Oktober 2020
- Politik durch Kunst – wo bleibt das Ästhetische? 4. Oktober 2020
- Was ist Kunst? 28. September 2020